Kategorie:Wikipedia:Vorlagenfehler (einzelner Parameter)

In dieser Wartungskategorie werden Fehlertypen gesammelt, die sich auf ein bestimmtes Parameterformat beziehen, wobei die auslösende Vorlage nicht spezifiziert oder nachrangig ist.

Beispiele wären: Datum, DNB-Codes, DOI, ISBN, ISSN, LCCN, OCLC, PMID, Sprachcodes, URN, Währungscodes usw.

Ziel ist, dass Fachleute für Recherchen auf diesem Gebiet gezielt die Parameterwerte berichtigen, unabhängig davon, welche Vorlage das ausgelöst hatte.

Siehe zu thematischen Gruppierungen auch Kategorie:Wikipedia:Vorlagenfehler (Gruppe von Vorlagen).

Im Übrigen sind fast alle Fehler im Zusammenhang mit Vorlageneinbindungen Parameterfehler; diese Kategorie wäre ansonsten praktisch identisch mit Kategorie:Wikipedia:Vorlagenfehler.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgenden 3 Unterkategorien (3 insgesamt):

Die News der letzten Tage