Kategorie:Serbe

In diese Kategorie gehören alle Personen, die Staatsangehörige des seit 2006 unabhängigen Staates Serbien waren, sowie Staatsangehörige der Bundesrepublik Jugoslawien bzw. Serbien und Montenegro (1992–2006), soweit sie in der Teilrepublik Serbien wahlberechtigt waren.

Personen aus der Zeit 1918–1992 gehören in die Kategorie:Jugoslawe, aus der Zeit vor 1918 in die Kategorie:Historische Person (Südosteuropa). Sofern zutreffend, können die Unterkategorien von Kategorie:Monarch (Serbien) verwendet werden.

Autoren literarischer Werke sollten gemäß der Systematik der Kategorie:Literatur zusätzlich stets in die Kategorie:Autor sowie in die passende(n) Unterkategorie(n) der Kategorie:Literatur nach Sprache – z.B. Kategorie:Literatur (Serbisch) – eingeordnet werden.

Commons: Serbe – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Seiten in der Kategorie „Serbe“

Diese Kategorie enthält nur die folgende Seite.

Die News der letzten Tage