Kategorie:Denkmal in Bremen

Diese Kategorie enthält künstlerisch gestaltete Mahn- und Erinnerungsmale, die im allgemeinen Sprachgebrauch als Denkmale bezeichnet werden, in Bremen. Wenn sie Plastiken und Reliefs enthalten, sind sie, wie alle übrigen Freiplastiken, auch unter Kategorie:Skulptur in Bremen eingeordnet. „Bremen“ meint hier die Stadt Bremen, aber nicht das Bundesland Freie Hansestadt Bremen.

Baudenkmale im Sinne des § 2 BremDSchG, auch soweit sie noch nicht gemäß § 3 BremDSchG unter Denkmalschutz gestellt worden sind, finden sich in der Kategorie:Baudenkmal in Bremen, alle anderen Kulturdenkmäler in der Oberkategorie Kategorie:Kulturdenkmal in Bremen.

Commons: Monuments and memorials in Bremen – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Seiten in der Kategorie „Denkmal in Bremen“

Diese Kategorie enthält nur die folgende Seite.

Die News der letzten Tage